Transporte, Vertretung und Vermietung
- Transporte aller Art bis 26t Nutzlast
- Express-Transporte Europaweit
- Werkverkehre
- Sonderfahrten
- Lagerhaltung
- Urlaubs- und Krankheitsvertetung
- Werkzeugtransporte
nach §70 StVZO bis 29t (unteilbar) - Fahrzeugüberführung
Was können wir für Sie tun?
Kontaktieren Sie uns:
Telefon: +49 7181 88 40 56
E-Mail: info@bantel-transporte.de
Zwischenlager
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Gut in unserer Lagerhalle aufzubewahren. Ihre Waren sind bei uns über jeden gewünschten Zeitraum in sicheren Händen.
Wir informieren Sie gerne über alle Lagermöglichkeiten und Modalitäten. Neben einem Lagerverzeichnis erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot. Außerdem beraten wir Sie über Details der Abholung.
Für eine reibungslose Abwicklung setzen wir auf zeitgemäße Technik.
Wir bieten noch freie Lagerflächen an.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unseren Disponent.
Walter Bantel
Festnetz: +49 7181 88 40 56
E-mail: dispo@bantel-transporte.de
Überwachung und Vermittlung
Unser Fuhrpark
Unsere Fahrzeuge werden regelmäßig gepflegt und gewartet, so dass wir unsere Ausfallrate gegen Null halten können:
- Mercedes Atego 1224 mit Hebebühne:
17 Palettenstellplätze, 5t Nutzlast, Edscha-Verdeck, seitliche Schiebeplane - vier Sattelzüge, Mercedes Actros 1845 – 1851:
34 Palettenstellplätze, 25t – 26t Nutzlast,
Edscha-Verdeck, seitliche Schiebeplane - ein Sattelzug, Mercedes Actros 1845:
Mega-Sattelauflieger, 34 Palettenstellplätze, Innenhöhe 3 Meter
Wir können Ihnen verschiedene Möglichkeiten und Formate anbieten, Ihre Werbung auf unseren LKW zu platzieren. Sie haben Interesse? Kontaktieren Sie uns.
Ihre Werbung auf unserem LKW?
Ihre Vorteile – Lkw Werbung …
- wird von 69 % der Bevölkerung intensiv wahrgenommen (Studie Contrast/ABH)
- erzielt 49 % Reichweite (Studie TS Medienberatung/Forsa)
- wird als auffallend, sympathisch, jung und unaufdringlich bewertet (Studie Contrast/ABH)
- erreicht sehr gut auch „werberesistente“ Zielgruppen (Studien DMD/GfK)
- zeichnet sich durch eine kontinuierliche Werbeleistung selbst bei sehr langen Schaltzeiten aus (Studie DMD/GfK)
- erzielt gestützte Kampagnenreichweiten von 18 % bei einmonatigem Einsatz (Studie DMD/GfK), 26 % bei einem dreimonatigen Einsatz (Studie Contrast/ABH) und 36 % bei einem längerfristigen Einsatz (Studie Contrast/ABH)
- überzeugt durch einen hohen Erinnerungswert (84 % der Betrachter erinnerten sich korrekt an das jeweilige Motiv; Studie DMD/GfK)
- bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem bei der Zielgruppe Männer zwischen 14 und 49 Jahren (Studie Contrast/ABH)
- verfügt über eine überraschend hohe Wahrnehmung (72 %) und Akzeptanz bei Jugendlichen (Quelle: Youth Browser)